Unsere Referenzen - ein Auszug:

(Groß-)Veranstaltungsmanagement


 

BigBikeMeet Festival

 

Ein Festival von Biker für Biker. Jedes Jahr pilgern mehrere tausend junge Motorradfahrer zum einzigartigen, viertägigen Festival in Nördlingen. Fahrflächen, Burnout-Käfig und Festivalbühne - das BigBikeMeet hat alles was das Herz begehrt. 

 

Die Nonamed UG ist vollumfänglicher Realisator des einzigartigen Festivals.

 


 

Air Beatz Festival

 

Das AirBeatzFestival ist ein Festival im Festival und findet im Rahmen des "BigBikeMeet" statt.

 

Hier haben auch Besucher ohne Motorradbezug Zutritt zu den Campingflächen und der Festivalbühne und können die internationalen Musikacts erleben.

 


 

Beachparty Pappenheim

 

 

2022 wird die erste Ausgabe der Beachparty in Haustetten (Augsburg) stattfinden. Es werden rund 2500 Besucher erwartet. 

 

Die Bachparty Haunstetten ist eine Produktion der Nonamed UG. 

Club- / Diskothekenmanagement


 

Living Nördlingen

 

Das Living ist seit September 2022 in fester Hand der Nonamed-Crew. Mit der Firma M&H Gastronomiebetriebe GmbH wurde der schönste Club im Ries übernommen. Natürlich sind wir auch hier in allen Bereichen vertreten: Social-Media Creator / Content Management, technische Realisation, Club-Personal und Artist-Booking.

 


 

K-Club Bissingen

 

Der K-Club Bissingen wird seit 2016 vollumfänglich in folgenden Bereichen Betreut: Social-Media-Creator / Content Management, technische Realisation, Club-Personal, Artist-Booking.

 

Des Weiteren wurden diverse Sonderprojekte des Clubs - wie beispielsweise das Sommer-Open-Air - durch die Nonamed UG realisiert.

 


 

Halle 11 

 

Die Halle 11 wurde zuletzt durch das Personal der Nonamed UG betreut. Folgende Bereiche wurden abgedeckt: Social-Media-Creator / Content Management, Auf-/Abbau, Barpersonal, Artist-Booking.

 

Tourneemanagement


  

Tream

 

Tream ist der Newcomer des Jahres. Mit seinen Hits "Lebenslang", "3er BMW" und "Goldmarie" tourt das junge Nachwuchstalent seit 2022 durch ganz Europa. Egal ob auf Mallorca oder in der Heimat Bayern - jede Party wird rassiert...

 


  

HBz

 

HBz aka Nils & Niklas sind die deutsche DJ- und Produzentensensation des Jahres. Ihre Remixe und Originals wurden bislang über 250 Millionen mal aufgerufen.

 


 

 Mashup Germany

 

Hinter Mashup-Germany steckt der 35 jährige DJ und Produzent David Wessel.

Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln fusioniert seit 2008 Musik aus den

unterschiedlichsten Genres und macht daraus ein elektronisches Klangerlebnis, das

seinesgleichen sucht und das ihm inzwischen eine riesige Fangemeinde beschert hat.

 

Veranstaltungspersonal


 

 DaBeawa

 

 

Die Veranstaltungsagentur DaBeawa ist seit langem Partner und Kunde der Nonamed UG. Zusammen wurden unzählige Projekte in Kooperation durchgeführt.  

 

 KST / Showtechnik Franken

 

 Der Technikdienstleister wurde durch die Nonamed UG bei zahlreichen Projekten personell unterstützt. Hier zeichnet sich die Nonamed UG durch schnelle und flexible Einsatzbereitschaft aus.